31. Mai 2010

Hey das geht ab, wir schoßen die Reuther ab...

SpVgg Reuth - DJK-SpVgg Effeltrich 0:4 (0:3)

...und ganz nebenbei sind wir auch noch aufgestiegen. Was für ein Abschluss einer turbulenten Saison: Durch den 13. Sieg in Folge hat sich die fast schon abgeschlagene SpVgg Effeltrich den zweiten Aufstiegsplatz in der A-Klasse 4 gesichert.

Bei den heimstarken Namensvettern aus Reuth, die in der Winterpause schon fünf Zähler Vorsprung auf die Verfolger hatten, mussten die Effeltricher unbedingt gewinnen, um das Rennen für sich zu entscheiden. Und das taten sie. Und wie. Die Effeltricher waren von Beginn an präsenter, setzten die Reuther dauerhaft unter Druck. Schon vor der Pause machten die Effeltricher klare Sache. Thomas Stein mit seinem 13. Saisontreffer und Sebastian Siebenhaar mit seinem dritten Saisontor legten die Basis für den deutlichen Erfolg. Kurz vor dem Pausentee war es Routinier Bernd Brechelmacher vorbehalten, die Partie endgültig zu entscheiden.

Die Reuther wehrte sich zeitweise, hatten durch Glas und Gebhardt zwei Aluminiumtreffer zu verzeichnen. Doch am Ende musste Trainer Ronald Nögel eingestehen: »Der Sieg war verdient.« Für den Endstand sorgte Hannes Messingschlager, der auf der Hut den vierten Effeltricher Treffer markierte und die letzte Viertelstunde zu einer einzigen Effeltricher Jubelorgie werden ließ. (Quelle: nn-peg.de)

Liebe Reuther seit nicht zu traurig. Für uns seit ihr die Aufsteiger der Herzen :-D
Liebe Kersbacher danke das ihr diesen geilen Tag und die super Feier mit uns geteilt habt. Ihr seit die Besten!

Hier gibt es die Bilder des Spiels und der Feier.

01 - Das Vorspiel

02 - Das Spiel

03 - Die Gewinner

04 - Die Verlierer

05 - Der Korso und die Feierei

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website djk-spvgg-effeltrich.blogspot.com Links tauschen

Peter Fürst hat gesagt…

Sorry, wir tauschen nur Panini-Fußballbildchen!